Über
mich

Hi! Ich bin Evelyn. Seit 2015 bin ich in der Cosplay Szene unterwegs und seit 2019 gebe ich Tipps auf meinem Cosplay Blog.

Wie es anfing

Ganzkörperaufnahme Kindred Cosplay 2

Schon seitdem ich einen Stift halten konnte, habe ich meine Kreativität ausgelebt. Durch meine Interessen in der japanischen Kultur, Gaming und Mangas, habe ich 2015 beschlossen mit Cosplay anzufangen.

Die Entwicklung

Im Jahr 2019 eröffnete ich meinen deutschsprachigen Cosplay Blog. Seit 2020 arbeite ich als  Social Media und Marketing Managerin und Grafik Designerin. Ich lerne unglaublich gerne neues und habe eine ausgeprägte „hands-on“ Mentalität. Außerdem ein wirklich unübersehbares Talent abstrakt und unorthodox zu denken, was meiner Kreativität nur zu gute kommt.

Niemand weiß, was er kann, bevor er es versucht.

— Unbekannt —